Home Web und PC Fahrzeug Pflanzen Impressum

Durch das Sammeln, Reparieren und Restaurieren von Yamaha XS-Motorrädern, wurde im Bekanntenkreis öfters angrfragt, ob wir nicht auch andere Motorräder oder Fahrzeuge reparieren könnten. Wir entschlossen uns dies offiziell zu tun. In Zusammenarbeit mit professionellen Fahrzeugmechanikern reparieren wir vorzugsweise Motorräder, aber auch Autos. Hinweis: Wir reparieren nur, sofern wir auch wissen was wir tun. Wir nehmen keine Aufträge an, wenn wir uns unsicher sind, schließlich geht es auch um ihre Gesundheit!

Weiterhin verkaufen wir auch Teile von Unfallfahrzeugen oder nicht reparierbaren.
Wir schlachten keine funktionstüchtigen Fahrzeuge aus! Wir sind Fahrzeugliebhaber und nicht nur auf Profit aus!

Ab und zu sind auch Neuteile bei uns zu finden, bzw stellen wir Replikas her.

Momentan verkaufen wir nur über ebay, ein Shop innerhalb unseres Webauftrittes ist in Arbeit.
Interessenten an Teilen einer Honda XL250 können sich auch gerne hier melden.

Referenzen:
Kulmbacher Brauerei AG - Reparatur von Stunt-Motorrädern für die Motorradsternfahrt

Bei Interesse schicken wir Ihnen gern ein Angebot oder weitere Informationen.